Bloghintergrund

Seiten

Montag, 12. August 2013

Ein Kätzchen...

... gratuliert zum Geburtstag!
Normalerweise bin ich ja nicht der Typ für "Minimalismus", aber da mir das Designpapier ausnehmend gut gefiel und die Karte damit so einen hübsch romantisch-antiken Touch bekam, dachte ich, mit dem Fähnchen dazu ist eigentlich alles Wichtige gesagt... Findet ihr nicht?!
Außerdem sollte das Hauptaugenmerk ja auf dem Kätzchen liegen... ;-)


Dass sie das Blümchen ausgebuddelt hat, kann man dem kleinen Fellknäul irgendwie gar nicht übel nehmen, wenn es einen mit sooo großen Augen anblickt, oder?!


Hoffe, ihr habt alle einen super schönen Start in die neue Woche... das wünsche ich euch jedenfalls sehr!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...