Bloghintergrund

Seiten

Freitag, 16. August 2013

Bunte Glückwünsche...

... mit jeder Menge Blümchen gabs für meine liebe Kollegin Uta zum Geburtstag. ;-)


Da sie ja - genau wie ich auch - viel und gerne kreativ tätig ist, lasse ich mir immer wieder gern etwas Neues für sie einfallen. *ggg*
Da kam mir das Regenbogen-Papier von SU gerade recht... Mit den vielen unterschiedlich großen und kleinen farblich passenden Blümchen macht die Karte doch gleich einen super fröhlichen Eindruck, findet ihr nicht?!
Morgen zeige ich euch dann, wenn ihr mögt, die dazugehörigen Geschenke... ich freu mich schon auf euren Besuch und vielleicht sogar einen lieben Kommentar?!

1 Kommentar:

  1. Die Karte ist so super schön geworden eigentlich braucht man nicht viel aber du hast den Regebogen der Blumen gefangen genommen super schön.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...