Bloghintergrund

Seiten

Donnerstag, 1. August 2013

Willkommen...

... im Leben, liebe Madlin!

Gut, die kleine Maus ist jetzt zwar schon etwas über drei Wochen alt, aber wie gesagt... Zeit, was ist das noch gleich?!...


Und solange ich es immer noch schaffe, die Karte rechtzeitig zu verschenken, aber leider erst viel später dazu komme sie euch zu zeigen ist doch noch alles gut, meint ihr nicht?! ;-) 

Morgen zeige ich euch dann die passenden Geschenke für die kleine Maus!
Vielleicht habt ihr ja Lust dann wieder vorbei zu schauen? Ich freue mich auf euren Besuch und natürlich immer über einen Kommentar!!!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nina!

    Hach wie süß, das ist wirklich eine sehr entzückende Karte, ein Traum :-)

    Magst mir viell verraten von wo die Wimpel stanzen und der Schriftzug sind. danke.

    schönen Tag u knuddelz,
    renate

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine ganz Entzückende karte sie ist so zart und liebevoll gestaltet super hast du das gemacht.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...