Bloghintergrund

Seiten

Donnerstag, 8. August 2013

Geburtstagsgeschenke...

Und nun ratet, welches die Lieblings-Farbfamilie meiner Freundin ist?! *hihi*
Nach Martina Behms wunderbarer Anleitung ist der Rüschenschal "Lintilla" entstanden... Wenn es nicht so heiß gewesen wäre in letzter Zeit hätte ich glatt Lust mir auch einen um die Schultern zu wickeln! :-D


Ich weiß nicht, wie gut ihr erkennen könnt, dass in die Wolle winzig kleine Pailetten eingwoben sind?! Das verleiht dem Schal eine gewisse Eleganz... und für mich als "Elster" war sowieso am allerwichtigsten, dass er "funkelt" ;-)


Und weil meine Freundin selber super aktiv handarbeitet, bekam sie gleich noch ein paar selbstgemachte Runden- und einen Maschenmarkierer dazu... So kann sie - wenn wir mal nicht mehr so wahnsinnig schwitzen müssen - sofort selbst den schwierigsten Mustern loslegen ohne durcheinander zu kommen! ;-)

Die Dinger sind eigentlich so unscheinbar und tun doch so gute Dienste... Wahnsinn!!!

Hätten euch die Sachen auch gefallen?! Dann hinterlasst mir doch gerne einen Kommentar... ich freue mich immer über jedes liebe Wort von euch!

Kommentare:

  1. Was für ein wundervolles Geschenk und wenn man viel strickt, kann man ja nie genug Maschenmarkierer haben. Werde mir gleich mal die Anleitung vom Tuch anschauen. Sieht wirklich toll aus.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Nina, der Schal ist dir wirklich sehr gut gelungen. Besonders froh bin ich über den Link zu Martina Behm, da kribbelt es sofort in meinen Strickhänden. Ich bekomme duch dich immer so schöne Hinweise und Ideen, lieben Dank dafür,
    Gruß von Uta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...