Bloghintergrund

Seiten

Samstag, 17. August 2013

Kreativer Geburtstag...

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr wieder vorbeischaut!
Wie gestern versprochen, zeige ich euch heute also Utas Geschenke... ;-)

Da meine liebe Kollegin neben ihrer Stempel-Leidenschaft auch Handarbeitet, habe ich ihr ein Wollkörbchen (farblich hoffentlich wenigstens annähernd passend zur Wohnungseinrichtung) gehäkelt und anschließend gefilzt...


Damit es aber nicht gänzlich schmucklos blieb, habe ich ihr noch einen kleinen Schmetterling auf den Rand gesetzt... ;-)

Jetzt kann Uta all ihre UFOs (sprich die vielen angefangenen, aber eben noch unfertigen Objekte, die eigentlich jeder hat, der handarbeitet *lach*) drin unterbringen und zur Not bei schönem Wetter gleich mit nach draußen nehmen... ;-)

Fürs nächste komplizierte Muster gabs für sie dann auch gleich noch ein paar selbstgemachte Maschen-, bzw. Rundenmarkierer in fröhlichen Farben dazu...


Und was soll ich euch sagen?! Uta hat sich Gott sei Dank sehr über all ihre "kreativen Geschenke" gefreut und ich glaube, ein Teil ist sogar schon in Benutzung! *ggg*
Schön, dass ich Dir so eine Freude bereiten konnte, liebe Uta!!!

Ich wünsche euch allen ein kreatives und erholsames Wochenende und sage

1 Kommentar:

  1. Über solch liebevolle Geschenke kann man sich auch nur freuen! Das Körbchen ist ein Traum! Und die Baumler sehen auch total klasse aus- wunderschöne Farben. Deine Geschenke sind so liebevoll ausgesucht, das machen sie so besonders!
    Liebe Grüße von Simone, die sich auch immer noch freut =)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...