Bloghintergrund

Seiten

Dienstag, 13. August 2013

CCP August 2013

Bei Katharina ist es heute wieder Zeit für CCP 2013! Diesmal hätte sie gern die Antwort auf die schöne Thematik
"Wenn ich mal nicht bastle..."

Das kann ich für meinen Teil nur beantworten mit "... dann Handarbeite ich viel und gerne!" ;-)

Natürlich koche und backe ich auch mit großer Leidenschaft - aber die meiste meiner wenigen "Freizeit", wenn ich sie nicht gerade ins (Karten-)Basteln stecke, verbringe ich definitiv mit Häkel- oder wahlweise auch Strick-Nadeln! *lach*

Da kenne ich übrigens noch so ein paar Kandidaten ;-) deswegen hüpfe ich jetzt mal schnell auf Katharinas Blog und gucke, ob ich den ein oder anderen wiederfinde... bzw. was ihr Anderen noch so für "Kreativ-Süchte" habt! *ggg*

Kommentare:

  1. Jaaa Wolle hat es mir auch angetan
    Danke für deine Teilnahme bei unserem CCP
    LG Sonja x

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Freizeitbeschäftigung und ein tolles Foto davon! So schön ordentlich :)
    lg

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...