Bloghintergrund

Seiten

Donnerstag, 22. August 2013

Ganz viel Rosa...

... ist auf der (nachträglichen) Geburtstags-Karte für die liebe Simone untergebracht. Aber welche Farbe sollte sie auch sonst für Simone haben?! ;-)


Das Tiddly Inks Motiv "Birthday Girl" ist einfach total niedlich und macht sich auch ganz ohne viel Schnick-Schnack gut auf der Karte, findet ihr nicht?!

Leider hat sich das Päckchen für die liebe Simone erst mit sehr viel Verspätung auf den Weg gemacht... aber ich hoffe, das hat die Freude nicht getrübt! ;-)
Wenn ihr mögt, zeige ich euch morgen, was ich für sie gewerkelt habe...

Bis dahin habt einen wundervollen Tag

Kommentare:

  1. Hi liebe Nina,

    ein zauberhaft schönes Kärtchen und ich bin sicher Simone hat sich sehr gefreut :-) Das Motiv von Tiddly ist ja wirklich genial.

    Viele Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Getrübte Freude?!! NEEEEEEEEE!!!!
    Vollekanne Freude =))))))
    Das Kärtchen ist traumhaft hübsch- ich liebe rosa einfach. Und das niedliche Mädel, so toll coloriert und so wunderschön gestaltet- ich bin hin und weg und freue mich immer noch ganz doll!
    Dicke Umarmungsgrüße von Simone

    AntwortenLöschen
  3. Ein richtig niedliches Kärtchen ist das geworden Total Mädel Like.
    Super coloriert. LG Elfie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...