Bloghintergrund

Seiten

Mittwoch, 24. April 2013

CAOTY-Time...

Unfassbar wie die Zeit rast! Heute ist schon wieder der 24. ... und damit natürlich Zeit für eine neue CAOTY-Challenge! ;-)
Diesmal haben wir ein ganz spannendes Thema, an das ich mich bisher noch nicht so richtig rangetraut habe...
Kleine (Geschenk-)Verpackungen
Aber wenn man sich mal in Ruhe Gedanken über das Thema macht und ein bißchen im Netz nach Anregungen guckt, kann man sich plötzlich gar nicht mehr entscheiden, was man lieber machen möchte! *seufz*
Also hab ich mich für eine ganz schlichte und schmale Box entschieden, in der man eine nette Kleinigkeit unterbringen kann, die aber der Einfachheit halber nicht mit Schleifenband, sondern einer Banderole geschlossen werden kann!


Damit ihr die Banderole besser erkennen könnt, hier noch ein paar Fotos!



Das Kraftin´ Kimmie-Motiv "gift wrapping elf"  ist übrigens einer der wenigen Stempel, die ich mir auf der Creativa dieses Jahr geleistet habe! Aber ich finde das Motiv sooo süß, das mußte einfach mit!
Das macht doch einfach total gute Laune, findet ihr nicht?! Und bei mir fing sie schon beim Colorieren an... *lach*


So, nun empfehle ich euch, hüpft doch mal schnell rüber auf den CAOTY-Blog, um euch die Werke der anderen Designteam-Mädels anzuschauen... ich verspreche euch, es lohnt sich! ;-)

Habt einen fröhlichen Tag...

Kommentare:

  1. Huhu liebe Nina!

    Eine super herzige Verpackung und was für ein mega geniales Motiv! Ist dir wirklich top gut gelungen!

    Schönen sonnigen Tag und bussi aus Wien, Renate

    AntwortenLöschen
  2. De Box ist ja sooo schön. Oh die gefällt mir so gut.
    Und das Motiv ist so niedlich und witzig. Ein Traum. Tolle Coloration.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...