Bloghintergrund

Seiten

Freitag, 5. April 2013

So zur Abwechselung...

... gab es zu diesem Osterfest natürlich auch ein paar Schoko-Hasen-Körbchen! ;-)

Und mit diesem Post zeige ich euch die wirklich endgültig letzten Oster-Geschenke für dieses Jahr, versprochen! ;-)

Für Marzipan-...

... und Kinderschokoladen-Fans...


Und tatsächlich gab es dann auch noch etwas klitzekleines Gebasteltes...
Entdeckt hab ich diese Art Körbchen bei Steffi (Stempelwiese), das mußte ich einfach ausprobieren! ;-)




Ebenso wie dieses Körbchen, die Idee hab ich übrigens auch von Steffi gemopst, und - wie sollte es anders sein - in türkis umgesetzt! *grins*
Gut, dass ich in der Verwandschaft Leute habe, die dieselben Farben mögen wie ich, da bastelt es sich gleich doppelt so gut! ;-)


Besonders toll finde ich dabei ja diese "Holz-Wisch-Technik" (hat bestimmt einen professionelleren Namen, der fällt mir aber leider grad nicht ein *grübel*) mit der ich hier das SU-Savanne-Papier bearbeitet habe! Close-up gefällig?!


Und weil ich von Türkis und Petrol einfach nicht genug bekomme, gabs dann auch noch ein hübsches Schächtelchen, was wir im letzen Jahr hier schon mal unter Sonjas fachkundiger Anleitung gewerkelt hatten. Sieht einfach immer wieder hübsch aus, gell?!  


So, das wars dann jetzt aber wirklich mit den österlichen Geschenken für dieses Jahr!!! Puh, so in Summe waren es dann ja doch ne Menge... und Gott sei Dank haben sich alle drüber gefreut! ;-)

Macht es gut und habt einen schönen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...