Bloghintergrund

Seiten

Sonntag, 7. April 2013

Mein (nicht so sehr) kreativer Monat März 2013


Da ich den März aus verschiedenen, ziemlich doofen Gründen irgendwie gänzlich aus meinem Bastel-Leben streichen mußte, gibt es für Ingrids wundervolle Aktion dieses Mal auch leider nur ein einsames Kärtchen, welches dafür aber (finde ich zumindest) extra schön geworden ist... Und es kommt sogar pünktlich! ;-)


... und (weil sowieso längst vorbei) zeige ich euch an dieser Stelle gleich auch noch das Februar Foto, für das ich zwar Tage zu spät bin, dafür hat es aber ganz viele Bilder! Man kann eben nicht alles haben... *grins*


Ich hoffe ihr habt einen kuscheligen, kreativen Sonntag...
Alles Liebe und bis bald,

Kommentare:

  1. Hallo Nina, find es schade für Dich, dass Du im März nicht so wirklich zum Basteln gekommen bist! Das wird sich sicher in diesem Monat wieder ändern, ich drück Dir die Daumen! Dein Februar war doch wunderbar, zumindest basteltechnisch! Ganz liebe Grüße schickt Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nina,
    tolle Sachen hast du in deinen Monats-Rückblick eingestellt - und dabei sind sie auch noch so vielfältig. Herrlich, darin zu schmökern ...
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nina, nicht die Menge ist auschlaggebend. Wichtig ist, dass Du Freude dran hattest. Vielen Dank, dass Du beim kreativen Monat dabei bist!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...