Bloghintergrund

Seiten

Dienstag, 9. April 2013

Einfach nur so...

... und weil sie einfach ein total lieber Mensch ist, hat meine liebe Freundin Melli mir vom Stoffmarkt völlig unverhofft ein Schenkli mitgebracht.

Natürlich Nina-like... *grins* mit jeder Menge Blau- und Türkistönen und gaaanz vielen Eulen!!!
Ist der Stoff nicht total süß?!


Ich hab mich total gefreut und auch schon eine Idee, was ich damit machen werde! Aber das mit der Umsetzung wird zeitbedingt wohl leider noch ein bißchen dauern... Egal! Bis dahin lege ich den Stoff einfach zu oberst auf den Tisch und hab jedes Mal Spaß, wenn ich ihn sehe! ;-)

Vielen vielen lieben Dank! *knuddel* Ich hab mich soooo gefreut!

Hoffentlich habt ihr auch so liebe Menschen um euch herum, die einem einfach gut tun! Ich wünsche es euch von Herzen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...