Bloghintergrund

Seiten

Freitag, 19. April 2013

Mini-Glück...

... und sei es auch noch so klein, kann einem schon mal den Tag versüßen! ;-)

Daher hab ich mich mal an einem Miniatur-Fliegenpilz versucht, der - wie sollte es momentan auch anders bei mir sein *lach* - gehäkelt ist!


Der kleine ist gerade mal 4cm hoch und wartet jetzt nur darauf, dass ich meine Fensterbank umdekoriere, damit er (vielleicht mit ein paar Freunden?!) in vollem Glanz erstrahlen kann... ;-)



Heute wünsche ich euch also einen besonders glücklichen Tag!

1 Kommentar:

  1. ...sehr niedlich, gefällt mir gut und ein wenig Glück hier und da können wir doch alle gut gebrauchen *lach* Ich könnte mir noch vorstellen was kleines funkelndes, z.B. Miniperlen, aufzunähen?
    Hab ein schönes Wochenende mit hoffentlich ganz viel Zeit für Dich und zum Kreativsein!
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...