Bloghintergrund

Seiten

Montag, 29. April 2013

Mein vorerst letztes...


... Babyalbum!
Es macht zwar unglaublich viel Spaß sie zu werkeln, aber ich weiß nicht, wieviel Stunden ich daran gesessen habe... Stunden, die ich eigentlich natürlich nicht habe. *seufz* Trotzdem ist das Ergebnis wirklich total schön geworden! Ich weiß, ich weiß, Eigenlob stinkt, aber ich hör auch gleich wieder auf, keine Sorge! ;-)

Als Vorgabe hatte ich lediglich den Namen und das die werdende Mama Braun- und Creme-Töne mag... Na das sind doch mal Vorgaben ganz nach meinem Geschmack! *lach*
Und ich hatte eine spontane, vielleicht etwas wahnwitzige Idee, dass ich mit "Polaroids" arbeiten wollte... aber mehr davon später! ;-)

Erst einmal möchte ich euch das Cover zeigen!

Passt das SU-Papier nicht einfach total süß zu dem Motiv von Mo Manning?! *hachz*

Für die Schriften habe ich übrigens das wunderschöne Stanzalphabet benutzt, welches ich von der lieben Simone zum Geburtstag geschenkt bekommen habe! (Nochmal danke, liebe Simone! *knuddel*)

Die Aufteilung Innen habe ich dem anderen Album angeglichen. Falls ihr es verpasst habt, hier könnt ihr gerne nochmal gucken...

Also ein "Vorsatz"-Blatt...

... für ein allererstes Foto und die wichtigsten Daten...


Danach hab ich wieder die Jahreszeiten-Einteilung gewählt... also Frühling, Sommer, Herbst und Winter. *grins*
Und da es ja schließlich ein Fotoalbum werden soll, fand ich die Idee einfach super, bereits auf den einzelnen Blättern mit "Fotos" zu arbeiten... aber wie nur?!
Da kam mir die Idee mit den Polaroids... und ich hab einfach ein bißchen rumprobiert, bis mir das Ergebnis gefiel! *lach*  Letztendlich hab ich SU Vanille pur-Karton komplett mit Embossingpulver überzogen und mit einem passenden Bild zum "FOTO" arrangiert...
Leider kommt es auf dem Foto nicht so gut raus, aber ich hoffe, ihr könnt es euch vorstellen?!


Was meint ihr?! Gefällt euch die Art?!
Und so sieht das Ganze dann für den Frühling aus...


Und so die anderen "Jahreszeiten"...
Sommer


Herbst


... und natürlich Winter


Tja und alles Weitere müssen die frischgebackenen Eltern dann jetzt auf vielen vielen Blanko-Seiten selber füllen! ;-)


Ich hoffe wirklich sehr, sie haben Spaß daran... *daumendrück*

Euch wünsche ich jetzt jedenfalls einen super Start in die neue Woche, in der wir... unglaublich, aber wahr... schon in den Mai tanzen werden! Wo ist denn bitte die Zeit geblieben?! *schockschwerenot*
Habt ihr was Schönes vor an diesem Abend?! Wir werden lecker mit der Family grillen und vielleicht bekomme ich die Männer sogar zum Tanzen?! *lach*
In diesem Sinne also

1 Kommentar:

  1. Super schön das Album und das Alphabet ist ja klasse. So eine schöne Form.

    Na, dann tanzt mal schön. *ggg*

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...