Bloghintergrund

Seiten

Donnerstag, 25. April 2013

Hasi...

Zum Geburtstag einer ganz lieben Bekannten brauchte ich eine schöne, aber nicht ganz so arg niedliche Karte.
Da sie absolute Hasen-Freundin ist, wollte ich für sie auch unbedingt ein passendes Motiv verwenden und bin bei LOTV "Armfuls of daisies" fündig geworden... ;-)


Coloriert hab ich diesmal wieder mit meinen Polychromos, ich finde gerade bei den LOTV-Motiven gibt das einen schönen weichen Effekt... wenn auch vielleicht noch nicht ganz perfekt. *ggg*


Seit Ur-Zeiten möchte ich mit dieser Karte übrigens auch mal wieder an einer Challenge teilnehmen, denn der Sketch #255 von Sketch Saturday war so schön, dass ich den einfach verarbeiten mußte!
Und da ich es gar nicht abwarten konnte fertig zu werden, ist auf dem Foto nicht mal der Kleber trocken... *lach* Wie gut, dass er farblos auftrocknet, dann sieht man das "Weiße" in den Blütenkelchen nachher wenigstens nicht mehr...

So langsam rückt das Wochenende in greifbare Nähe ... und diese Woche kann ich es wirklich kaum erwarten!!! Macht euch einen schönen Tag...

1 Kommentar:

  1. Der Hase ist aber niedlich. Ich finde die Farbauswahl sehr schön alles sehr dezent klasse.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...