Bloghintergrund

Seiten

Samstag, 20. April 2013

Kreativer Müll...

So sah es nach meinem letzten Groß-Projekt (Bilder folgen in den nächsten Tagen) auf meinem Schreibtisch aus... Was für ein Gewusel! *lach*


Eigentlich ist es ja total schade, diese schönen geraden Streifen alle in den Müll zu werfen... aber mir will beim besten Willen nicht einfallen, wofür man sie noch weiter verwenden könnte?!

Habt ihr vielleicht eine gute Idee?! Dann immer nur her damit... ;-)
Ich freu mich nämlich immer sehr über eure Ideen und Kommentare...!!!

Kommentare:

  1. ja---Du hast recht---irgendetwas müsste doch damit noch zu machen sein...ich Messie kann auch nichts
    wegwerfen...aber...mir fällt nichts ein!!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    am Samstag hat SEME eine Anleitung für einen Flechthintergrund veröffentlicht, vielleicht wäre das was für Dich.
    LG Sweety

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...