Bloghintergrund

Seiten

Montag, 8. April 2013

Lange überfällig...

Hallo ihr Lieben...

Ja, ich weiß, ich hab es fast den ganzen letzten Monat nicht geschafft, hier etwas zu posten, allerdings ist der März auch nicht wirklich mein Monat gewesen... :-(

Aber wie ihr sicher schon gemerkt hab, versuche ich das im April alles aufzuholen! ;-)
Denn ein doofer Monat sollte mich natürlich nicht daran hindern, euch ein paar wirklich wunderschöne Bilder von Dingen zu zeigen, die mich über Wasser gehalten haben...

Und daher widme ich diesen Post meinen wundervollen Geburtstagsgeschenken!!! Denn ihr habt euch alle so eine Riesen-Mühe gegeben, dass ich das an dieser Stelle noch einmal ganz bewußt hervorheben und mich bei euch bedanken möchte!!!

Die liebe Simone hat mir diese traumhafte Karte geschickt...

... und ein Päckchen, welches allein sooo schön verpackt war, dass ich es erst gar nicht öffnen wollte! *hachz*


Aber da meine Neugierde letztlich gesiegt hat *grins*, hab ich es dann doch ausgepackt und war völlig sprachlos, als ich diese fantastische Alphabet-Stanze in den Händen hielt! Und das, wo ich doch sowieso so ein Stanzen-Liebhaber bin *freu*
Ist das nicht einfach der Knaller?! Ich weiß auch schon genau, wo ich es das erste Mal einsetzen werde, dafür brauch ich nur etwas mehr Zeit... und die ist wie immer Mangelware!


Ins Päckchen hatte sie übrigens eine wunderschöne "Stange" Mädchen-M&Ms gepackt, die leider den Transport nicht unbeschadet überstanden hat :-( daher hab ich mir einfach bei ihr ein Bild gemopst!


Liebe Simone, ich hoffe zwar, dass meine Mail bei Dir angekommen ist, aber auch an dieser Stelle noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön für Deine Idee und das (viel zu) große Geschenk! Drück Dich aus der Ferne!!!



Dann kam - per persönlicher Botin ;-) - ein Riesenpäckchen von der lieben Nicole, in dem diese wunderschöne Karte...


... sowie ein neuer Tilda-Stempel, eine Stange M&Ms und als absoluter Oberkracher ein neuer Stehsammler für meine Papiere/Karten/to-do-Projekte verpackt waren!
Sind die Farben nicht total schön fröhlich?! Jetzt kann dann doch bitte wirklich mal der Frühling kommen *ggg*... aber egal wie das Wetter sich entscheidet, ich hab jetzt Frühling auf meinem Basteltisch daheim! ;-) (Ist nämlich schon alles eingeräumt und in Benutzung genommen!)


Nicole, Du weißt, dass die Graupappe und ich auf Kriegsfuß stehen, daher freue ich mich besonders darüber! Hab auch an dieser Stelle nochmal ganz vielen lieben Dank!!!




Von Sonja kam ein echtes Nina-Spezial-Geburtstagspäckchen ;-) , denn quasi alles war in Türkis mit Glitzer!!! *freu*

Zuerst natürlich schon die oberniedliche Karte,

dann aber auch das "Bonbon"-Glas mit jeder Menge leckerer Füllung, sowie ein Mini-Päckchen, mit meiner allerersten LeLo-Schnecke, über die ich mich total freue! Ich schleiche ehrlich schon soooo lange um die Motive drum herum, jetzt kann ich also auch hier eine Sammlung starten und bin nicht mal selber schuld! *grins*


Und als wäre das nicht schon genug, lag noch dieser traumhafte Spiegel im Päckchen...  Ist der nicht der Kracher??? So viele liebevolle Details, und die Farbe und der Glitzer... ich bin immer noch total hin und weg!!!


Liebe Sonja, Du weißt wie sehr ich mich gefreut habe, daher auch an Dich noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön!


Na und dann hab ich etwas (nicht-stemplerisches) bekommen, womit sich meine liebe Freundin Melli echt selber übertroffen hat!!! Ich weiß nämlich, dass sie still und leise meinen Blog mit liest und daher werde ich sie hier auch GANZ BEWUßT nochmal als die Künstlerin hervorheben, die sie ist! Hab Dich lieb... *knuddel*

Sie hat mir nämlich etwas genäht (ja selber, ich würde das eigentlich auch immer noch nicht glauben, wenn ich nicht schon vieles von ihr zu Gesicht bekommen hätte!), womit ich 1. niemals gerechnet hätte und 2. sowas von happy bin, das glaubt ihr gar nicht!!! Aber seht es euch selbst an...
Eine blau-türkise Fleece-Jacke, mit jeder Menge aufwändiger und wunderschöner Rüschen und sogar Glitzersteinchen am Kragen!


Könnt ihr das Bling-Bling am Kragen erkennen?!

Ich liiieeeeebe die Jacke!!! Und ich will jetzt endlich wärme Temperaturen, damit ich sie öfter anziehen kann!!! Hab ich häufig genug DANKE gesagt, Melli?! Danke, danke, danke, ...

So, nicht, dass ihr glaubt, das wäre schon alles gewesen! ;-)
Als Nachzügler, mit dem ich überhaupt und gar nicht gerechnet habe, erreichte mich noch ein Päckchen von der lieben Ivi, über das ich mich wahnsinnig gefreut habe!
Die Karte muß mit Twinklings coloriert sein, denn so wunderschön, wie Tildas Kleid schimmert, wüßte ich nicht, wie Ivi das sonst angestellt hätte! ;-) Könnt ihr den traumhaften Schimmer erkennen?!


Dazu gab es eine selbstgehäkelte "Verschönerung" für eine Leuchte aus dem Schwedenhaus! Leider besitze ich noch keine, aber ich hab meinem Schatz schon angedroht, dass dann spätestens jetzt mal wieder ein Besuch fällig ist! *lach* 
Liebe Ivi, auch hier noch einmal ganz ganz herzlichen Dank, ich weiß die viele Mühe und Arbeit für mich wirklich sehr zu schätzen und hab mich so gefreut, von Dir zu lesen! *knuddel*

 


So und zum Abschluß zeige ich euch noch einen Teil von meinem Geburtstagsgeschenk, welches die liebe Renate mir am Osterwochenende persönlich überreicht hat!
Der Fairness halber muß ich allerdings dazu sagen, dass es leider nicht alle Schenklis noch aufs Bild geschafft haben... *schäm* Die Schönheitspflege und das Hüftenglück sind direkt in den Gebrauch gewandert, bzw. hat mein Schatz sich genehmigt!

Auch Renate hat sich an meinen Vorlieben für Türkis und niedliche Eulen orientiert! Und was soll ich euch sagen?! Um die Eulchen bin ich schon auf dem Mekka rumgeschlichen und hab sie mir dann doch nicht geleistet, weil frau ja eigentlich schon soviel hat! Aber nun besitze ich sie doch und bin soooo happy!!!



Ihr Lieben, all diese wunderschönen Geschenke haben mir so eine riesengroße Freude bereitet!!! Ich bin immer noch total gerührt und sprachlos... und freue mich bei der Benutzung  immer wieder aufs Neue daran! Habt noch einmal vielen herzlichen Dank!
Schön, dass es euch gibt...

1 Kommentar:

  1. Huhu, schön das ich dir eine verspätete Freude machen konnte. Du hast mir ja schliueßlich auch schon öfter mal ein Lächeln ins Gesicht gezaubert ;o).

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...