Bloghintergrund

Seiten

Mittwoch, 3. April 2013

Noch mehr Osterkörbchen...

Wie ich euch ja gestern bereits "angedroht" hatte, hier die nächsten Oster-Hasis, natürlich auch alle nach der Grundanleitung von Jane gehäkelt.

Dieses Garn mit übrigens wunderschönem Farbverlauf ist etwas dicker,
daher ist das Hasi auch etwas größer geraten.  ;-)

Hier nochmal eine Version mit unterschiedlich dicker Garnstärke.

Und eins meiner Highlights, der Himbeer-Hasi ;-)
für eine ganz liebe Freundin, die Rosa und Lila-Töne mag!

Übrigens gehört das Tag (links im Bild), was ihr hier sehen könnt, zu meiner Osterpost... aber mehr davon im nächsten Post! *zwinker* Vielleicht habt ihr Lust wieder vorbei zu schauen...?!

Alles Liebe und

1 Kommentar:

  1. Oooooh, schon wieder sooo süsse Hasis! Sehen wieder zum Knuddeln aus, eines goldiger als das andere! Da warst Du ja ganz schön fleißig.
    Ganz lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...