Bloghintergrund

Seiten

Freitag, 26. April 2013

Schon wieder einfach abgekupfert...

Eigentlich ist das ja total unmöglich *schäm*, aber diese Idee von Steffi (Stempelwiese) mußte ich einfach abkupfern! 
Erstens ist sie einfach total wunderschön und zweitens war mein Hirn gestern Nacht, als ich "mal eben auf die Schnelle" noch eine Karte werkeln mußte irgendwie leergefegt... da bot sich an im Netz nach Ideen zu stöbern... und *zack* bin ich über diese Karte gestolpert!


Nur gut, dass ich wenigstens die Farbe (Calypso) und den Stempel abgeändert habe... sonst wär mein Gewissen ja noch schlechter!
Aber sie gefällt mir einfach (immer noch) so gut, dass ich bei Gelegenheit bestimmt noch etwas in dieser Richtung werkeln werde. Mal sehen, welche Farben dann auf die Karte hüpfen... Petrol wäre ja mein Favorit! *lach*

Heute ist endlich Freitag... daher wünsche ich euch einen traumhaften Start ins Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...