Bloghintergrund

Seiten

Mittwoch, 17. April 2013

Regenbogen-Engelchen

Passiert euch das auch schon mal? Eigentlich hatte ich einen ganz anderen Entwurf im Kopf, als ich diese Karte begonnen habe... Mir schwebten Sepia-Töne und etwas ganz Dezentes vor, eben passend zu dem wunderschönen, filigranen Engelchen von Whiff of Joy... 


Geplant hatte ich diese Karte nämlich nach der "Bestellung" meiner Mama passend zur Geburt eines Wunschkindes! Da das aber nun wirklich ein sehr sehr freudiges Ereignis ist, haben sich dann wohl vor lauter Freude einfach irgendwie auch noch alle Farben des Regenbogens eingemischt... *lach*
Heraus kam dann also etwas ganz anderes, als ursprünglich geplant:


Auf das Herzchen wollte ich später noch den Namen und das Geburtsdatum des Babys aufbringen, aber irgendwie ist sie dann doch wohl zu bunt geworden!?
Meine Mama hat sich jedenfalls für eine andere Karte entschieden... und ich überlege jetzt, was ich mit dem Engelchen anstelle?! Momentan steht es auf meinem Schreibtisch und bringt etwas Farbe in mein Leben... das ist doch auch schon mal was!!! ;-)

Heute wünsche ich euch aus gegebenem Anlass ein bißchen mehr Farbe in eurem Leben *grins* und sage bis bald...

1 Kommentar:

  1. Das kenne ich hin nd wieder drehe ich auch durch was Farben angeht. Aber nur weil ich alle Farben so liebe und ich denke wir sehen uns alle nach bunt.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...