Bloghintergrund

Seiten

Montag, 22. April 2013

Heute mal so gar kein Plan... und was jetzt?!

Okay, schwieriges Problem:
Ich brauche eine Konfirmationskarte für ein junges Mädchen, von der ich leider nicht viel weiß, und schon erst recht nicht, welche Vorlieben sie so hat. *schockschwerenot* 
Was ist ihre Lieblingsfarbe?! Mag sie niedlich?! Oder doch besser non-cute?! Ich hab keinen blassen Schimmer... also was nur tun!?

Ha, ich weiß! ... ein bißchen durchs Netz surfen, sich von den vielen talentierten Bastlerinnen inspirieren lassen... das klappt nämlich immer!!! *grins*
Dann nur noch neutrale Farben aussuchen, die gleichzeitig ein bißchen edel wirken (hab ich mich für Flüsterweiß und Granit entschieden) und vielleicht mit den allseits momentan so beliebten Federn kombinieren?! Hm... warum nicht, klingt doch nach einer guten Idee... 

Dann nur noch ein bißchen rumprobieren ... und voilá... meine Konfirmationskarte...


Was meint ihr, könnte sie euch wohl gefallen?!
Jetzt bin ich dann jedenfalls mal sehr gespannt, ob sie der Konfirmantin gefällt... *daumendrück*

Wünsche euch einen gelungenen Start in die neue Woche...

Kommentare:

  1. Huhu liebe Nina,

    sieht ja klasse aus mit den Federn, wirklich eine tolle Idee. Ich bin mir sicher die Karte kommt gut an.

    Schönen Start in die neue Woche, Bussiiii Renate

    AntwortenLöschen
  2. Klasse gelöst ich hätte zu dem Thema auch keinen blassen schimmer gehabt.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...