Bloghintergrund

Seiten

Mittwoch, 10. April 2013

Mini-Kärtchen...

... sind bei meiner Oma immer sehr beliebt! ;-)
Denn manchmal muß/möchte man ja wirklich nur ein paar Zeilen schreiben und braucht keine "große" Karte.
Da es aber immer schwieriger wird, etwas schönes Neutrales zu finden, habe ich angeboten, immer mal wieder ein paar Mini-Kärtchen (im Format A7) zu werkeln, damit sie einen vernünftigen Vorrat hat! *lach*

Diese zwei schlichten Rosen-Kärtchen sind vor kurzem entstanden... mit ganz zarten Pastelltönen.




Einen ähnlichen Aufbau hab ich neulich bei Bettina und Maria gesehen, der mir so gut gefiel, dass ich ihn einfach gleich abkupfern mußte! *ggg*

Jetzt muß ich mal sehen, welche SU-Sets aus meinem Bestand sich noch für ein paar schlichte Kärtchen anbieten... und werde dann wohl in der nächsten Zeit noch ein paar Weitere werkeln. ;-)

Habt einen schönen, vielleicht sogar kreativen Tag?!

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    die beiden Mini-Kärtchen sind einfach zauberhaft geworden, wirklich zucker schön :-)

    wünsch Dir einen schönen Tag.
    knuddelz, Renate

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...